Sie befinden sich hier: Herren »  HSG - Wehe III »  

Kinderhandball

für alle zwischen 5 und 12 Jahren

 

Nach den Sommerferien wieder:

Freitags von 15:30 bis 17:00 Uhr

 

in der Stadtsporthalle Espelkamp

 

Jugendtrainer:

Benjamin Hennerkes

Tel. 0176-31167722

Ein toller Start: die Hanniball-Medaille

Für Kinder der 1. und 2. Klasse
bzw. 5- bis 7-jährige Neueinsteiger im HVE ...weiterlesen

Top-10-Torjäger

Pos. Name Team Tore
       
1. Fiona Nickel A-Mädchen 167/42
2. Kirsten Winkler Damen I 99/21
3. Felix Krucke Herren II 79/11
4. Vivien Kuhn A-Mädchen 73/11
5. Ralf Schnitker Herren I 71/7
6. Sven Kind Herren I 67/23
7. Katharina Stegkemper Damen I 61/3
8. Sarah Bergsieker A-Mädchen 54/0
9. Frank Aspelmeier Herren II 44/4
10. Moritz Gröting Herren II 41/12
       
       
       
       
Stand: 17.05.18      

Der 2 Spieltag und das 1 Heimspiel der HSG sind vorbei. Am Samstag Abend war der Gegner TuS SW Wehe 3 zu Gast in der rundturnhalle.
Von Anfang an wurde das Spiel der Gäste dominiert. So das es mit einem 5:14 in die Halbzeit ging.
In der zweiten Hälfte kämpfte die Ersatz geschwächte Mannschaft aus Espelkamp, die gleich mehrere Ausfälle zu beklagen hatte, aber es reichte am Ende nicht und Wehe kam zu einem ungefährdeten Auswärtssieg mit 16:30.

Statistik: Kirmse (7/2 Par.), Unrau; D.Fischerc(1), R. Fischer (4), Pürsten (5), Seewald (2), Coors (2), D. Siebeneicher, Wachholz (2), Bamberg, Schwettmann, Hennerkes

Strafminuten: Wachholz