Sie befinden sich hier: Herren »  Meissen III - HSG III »  

Kinderhandball

für alle zwischen 5 und 12 Jahren

 

Nach den Sommerferien wieder:

Freitags von 15:30 bis 17:00 Uhr

 

in der Stadtsporthalle Espelkamp

 

Jugendtrainer:

Benjamin Hennerkes

Tel. 0176-31167722

Ein toller Start: die Hanniball-Medaille

Für Kinder der 1. und 2. Klasse
bzw. 5- bis 7-jährige Neueinsteiger im HVE ...weiterlesen

Top-10-Torjäger

Pos. Name Team Tore
       
1. Fiona Nickel A-Mädchen 167/42
2. Kirsten Winkler Damen I 99/21
3. Felix Krucke Herren II 79/11
4. Vivien Kuhn A-Mädchen 73/11
5. Ralf Schnitker Herren I 71/7
6. Sven Kind Herren I 67/23
7. Katharina Stegkemper Damen I 61/3
8. Sarah Bergsieker A-Mädchen 54/0
9. Frank Aspelmeier Herren II 44/4
10. Moritz Gröting Herren II 41/12
       
       
       
       
Stand: 17.05.18      

Meissen III - HSG III

Meissen III - HSG III 29:19

Spieltag 3
TuSpo Meißen 3 - HSG Espelkamp

Auch am heutigen dritten Spieltag der laufenden Saison musste sich die Mannschaft von Trainer Andreas Huvendieck geschlagen geben. Gegen den Gegner aus Meissen stand es zur Halbzeit schon 19:11. Nach 60 gespielten Minuten war es dann ein zu hohes 29:19 ,was auch begünstigt vom Unparteiischen war. Leider wurde die 3 Mannschaft oft benachteiligt, was das Ergebnis so zu Stande bringt.

Statistik: Kirmse (6 Par.); Vogt (6),M. Fischer (3/1), Pürsten (4), R. Fischer (2), Seewald (2), Bamberg (1), Schwettmann (1), Wachholz