Sie befinden sich hier: Mädchen »  Gehlenbeck II - HSG »  

Kinderhandball

für alle zwischen 5 und 12 Jahren

 

Nach den Sommerferien wieder:

Freitags von 15:30 bis 17:00 Uhr

 

in der Stadtsporthalle Espelkamp

 

Jugendtrainer:

Benjamin Hennerkes

Tel. 0176-31167722

Ein toller Start: die Hanniball-Medaille

Für Kinder der 1. und 2. Klasse
bzw. 5- bis 7-jährige Neueinsteiger im HVE ...weiterlesen

Top-10-Torjäger

Pos. Name Team Tore
       
1. Fiona Nickel A-Mädchen 167/42
2. Kirsten Winkler Damen I 99/21
3. Felix Krucke Herren II 79/11
4. Vivien Kuhn A-Mädchen 73/11
5. Ralf Schnitker Herren I 71/7
6. Sven Kind Herren I 67/23
7. Katharina Stegkemper Damen I 61/3
8. Sarah Bergsieker A-Mädchen 54/0
9. Frank Aspelmeier Herren II 44/4
10. Moritz Gröting Herren II 41/12
       
       
       
       
Stand: 17.05.18      

Auch zu Sechst weitere Forschritte

TuS Gehlenbeck II - HSG Espelkamp-Fabbenstedt 40:6

Aufgrund einiger Krankheiten und Verletzungen mussten die HSG-C-Mädchen in Gehlenbeck in Unterzahl antreten. Lobend erwähnen muss man den Gegner, der ebenfalls über die komplette Spielzahl mit sechs Spielerinnen agierte. In der ersten Hälfte hatten die HSG-Mädels noch riesige Probleme mal gefährlich vom Gehlenbecker Tor aufzutauchen, doch nach dem Seitenwechsel entdeckte mehrere HSG-Spielerinnen Lücken in der Gehlenbecker Abwehr und man kam zu Chancen. fabienne Heider erzielte so ihr erstes Tor. Zwar wurden nicht alle Wurfchancen verwertet, doch die Fortschritte in der zweiten Hälfte waren unübersehbar. Spiele sind für dieses Team derzeit einfach die besten Trainingseinheiten.

Statistik: Sandra Lohrie (5 Par.); Celine Biermann (5), Fabienne Heider (1), Thalia Koch, Michaela Herbers, Mia Klosek