Sie befinden sich hier: Damen »  HSG - Nettelstedt II »  

Kinderhandball

für alle zwischen 5 und 12 Jahren

 

Nach den Sommerferien wieder:

Freitags von 15:30 bis 17:00 Uhr

 

in der Stadtsporthalle Espelkamp

 

Jugendtrainer:

Benjamin Hennerkes

Tel. 0176-31167722

Ein toller Start: die Hanniball-Medaille

Für Kinder der 1. und 2. Klasse
bzw. 5- bis 7-jährige Neueinsteiger im HVE ...weiterlesen

Top-10-Torjäger

Pos. Name Team Tore
       
1. Fiona Nickel A-Mädchen 167/42
2. Kirsten Winkler Damen I 99/21
3. Felix Krucke Herren II 79/11
4. Vivien Kuhn A-Mädchen 73/11
5. Ralf Schnitker Herren I 71/7
6. Sven Kind Herren I 67/23
7. Katharina Stegkemper Damen I 61/3
8. Sarah Bergsieker A-Mädchen 54/0
9. Frank Aspelmeier Herren II 44/4
10. Moritz Gröting Herren II 41/12
       
       
       
       
Stand: 17.05.18      

Knappe Niederlage trotz großem Kampf

Die Damen der HSG konnten am Samstag im Derby gegen Nettelstedt zwar nicht punkten, jedoch zeigten sie eine durchaus ansprechende Leistung. Vor allem Willen und Einstellung der Meier-Mannschaft war vorbildlich. Bis zum 17:17 fünf Minuten vor dem Ende war es eine absolut ausgeglichene Begegnung. Erst dann konnte der Favorit sich durchsetzen und erzielte noch drei Treffer bis zum 17:20-Auswärtserfolg.

Statistik: Kehne (12/2 Par.); Winkler (6), Siebeneicher (4/2), Stegkemper (2), Meyer (2), Ve. Kuhn (1), Wiehe (1), Pott (1), Vi. Kuhn, Lohmeier, Grannemann, Krucke

Siebenmeter: 1/2 Siebeneicher scheitert einmal - Kehne hält zweimal

Strafminuten: Kuhn