Sie befinden sich hier: Mädchen »  HSG - Oberlübbe »  

Kinderhandball

für alle zwischen 5 und 12 Jahren

 

Nach den Sommerferien wieder:

Freitags von 15:30 bis 17:00 Uhr

 

in der Stadtsporthalle Espelkamp

 

Jugendtrainer:

Benjamin Hennerkes

Tel. 0176-31167722

Ein toller Start: die Hanniball-Medaille

Für Kinder der 1. und 2. Klasse
bzw. 5- bis 7-jährige Neueinsteiger im HVE ...weiterlesen

Top-10-Torjäger

Pos. Name Team Tore
       
1. Fiona Nickel A-Mädchen 167/42
2. Kirsten Winkler Damen I 99/21
3. Felix Krucke Herren II 79/11
4. Vivien Kuhn A-Mädchen 73/11
5. Ralf Schnitker Herren I 71/7
6. Sven Kind Herren I 67/23
7. Katharina Stegkemper Damen I 61/3
8. Sarah Bergsieker A-Mädchen 54/0
9. Frank Aspelmeier Herren II 44/4
10. Moritz Gröting Herren II 41/12
       
       
       
       
Stand: 17.05.18      

Nichts entgegenzusetzen

Das war nichts. Die HSG konnte gegen die Dauerrivalen und ungeschlagenen Spitzenreiter aus Oberlübbe nicht mithalten und unterlag auch in dieser Höhe hochverdient mit 18:32.

Die ohnehin angespannte Personalsituation wurde durch die Verletzung der einzigen Torhüterin, Annika Dreyer, weiter verschärft. Doch das war sicherlich nur ein Grund für die Niederlage, denn die als Torhüterin eingesprungene Rechtsaußen Joana Beste war mit 24/2 Paraden noch die beste Spielerin der HSG.

Im Angriff fand die HSG einfach nicht zu ihrem Spiel und ließ an der ein oder anderen Stelle auch den nötigen Biss vermissen. So nutzte man die zweite Hälfte dazu sein 7:6-Spiel zu trainieren. Am Ende musste man den Gästen nach einer 18:32-Niederlage zur Meisterschaft gratulieren. Dieses Spiel sollte schnell abgehakt werden....

Statistik: Joana Beste (24/2), Sarah Bergsieker (5), Vivien Kuhn (3), Lea Stoll (3), Jasmin Thase (2), Fiona Nickel (2), Jette Alka (1), Jule Gehrmann (1), Sina Rose (1), Merle Grannemann